Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2011, 16:44
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Selbst wenn sich in der kommenden Zeit rausstellen sollte, dass myTT sich nicht rechnet - will ich gar nicht ausschließen! Wie auch, kenne ja keine genauen Zahlen und Hintergründe. - witter ich deshalb keine Dummheit der verantwortlichen Leute, oder gar Böswilligkeit. Da haben halt ein paar Leute versucht was auf die Beine zu stellen, was letztendlich unserem Sport nutzen bringen soll. Das man mit solchen Dingen sicher auch mal auf die Nase fallen kann, ist keine neue Erkenntnis. Aber immerhin finden nicht wenige TT-Spieler myTT gut und nutzen es regelmäßig und gerne. Für die hat sich das Risiko schon mal gelohnt. Ich selbst brauch es wie gesagt nicht und meine Begeisterung hält sich in sehr engen Grenzen. Hält mich aber nicht davon ab, den Versuch was Neues auf die Beine zu stellen zu unterstützen.
Besser kann man es nicht schreiben

Das Gejammer der Anti-Fraktion hier ist unerträglich ...