Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2011, 19:14
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Da es einige anscheinend nicht verstehen formuliere ich's mal ganz banal:

ICH, als, durch den Verein zahlendes, mitglied des wttv erhebe den Anspruch jederzeit meinen, aktuellen, ttr einsehen zu können und ggfs. falscheintragungen, z. B. auf Turnieren, SOFORT kontrollieren und ggfs. korrigieren zu lassen!!!

Und dies KOSTENLOS!

Ich sehe nicht ein, als mitglied eines Verbandes einen wettbewerbsnachteil einem zahlenden PM gegenüber zu haben!

Alles andere ist mir sch...egal!

Und wenn Herr lang die Dukaten zählt wie Dagobert Duck ist es mir egal, solange unser Verein nicht einerseits Samstag Nacht die ergebnisse reintippen muss, die daraus resultierende Zahl aber nur gegen Cash lesen darf!

Und von dem Standpunkt rücke ich auch nicht ab, schon gar nicht, wenn man erahnt, was für eine tatsächliche Absicht hinter dem "Projekt", zumindest diverser Protagonisten, steht.