Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2011, 19:15
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist offline
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Zitat:
Zitat von Warmbronner Beitrag anzeigen
wenn die Stichtage für den Quartals-TTR-Wert gemeint sind: 11.02, 11.05, 11.08 und 11.12
Das sind die Stichtage an denen der QTTR gezogen wird, ja. Aber ich habe noch nirgendwo lesen können, dass nur diese Werte in den click-tt Seiten übernommen werden. Tagesaktuell wird es die in click-tt sicher nicht geben, aber vielleicht ja monatsaktuell...
Das meinte ich mit Regelung... Ich hab keine Ahnung welche "Rechte" sich da (m)ein Verband gesichert hat und warte jetzt einfach ab, wie das ganze die Sasion über läuft...

Zitat:
Zitat von Warmbronner Beitrag anzeigen
weil sie das Zustandekommen nicht nachvollziehbar finden
Ach. Wieso... Der Algorhythmus ist doch ganz simpel und irgendwer wird schon ein Spreadsheet zur Verfügung stellen, mit dem jeder seine Spiele selber einpflegen kann und die seiner Gegner natürlich usw.... Ist doch nicht so schwer und die Formeln sind ja veröffentlicht...