Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2003, 14:03
PALIA PALIA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PALIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
was werden denn hier für schlimme sachen über mich verbeitet,mmh?

meiner meinung nach ist die ganze aufregung übertrieben. im doppel beispielsweise hab ich fast gar nichts gesagt, da ist eher mein partner ein wenig durchgedreht.
ausserdem hatte ich an dem tag schon ein anstrengendes punktspiel in der oberliga hinter mir (wie dau888 schon richtig gesagt hat)- übrigens alle drei einzel gewonnen (aber ist ja nicht so wichtig).
ich war erschöpft und war deshalb schlecht drauf an dem abend bzw. der nacht. deshalb habe ich mich über mein schlechtes spiel aufgeregt.
ich kann es bis heute nicht verstehen, wie ich gegen diese kapp´von offenbach verlieren konnte. normalerweise unmöglich.

und wer mich näher kennt der weiss dass ich nicht arrogant bin

@dau888:
ich glaube ich könnte nicht deine tochter sein, ich bin schon 18 geworden. und übrigens: wenn du willst kannst du ja das nächste mal mit nem spruch kontern, niemand wird es als anzügliche bemerkung auffassen.
aber wenn es wirklich so schlimm war, dann werde ich versuchen an mir zu arbeiten. bin schließlich für konstruktive kritik dankbar.

vielleicht bekommen wir ja mal eine revanche im einzel