Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2011, 21:55
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Zitat:
Zitat von ex-perte Beitrag anzeigen
und nicht mit einer Argumentation a la Springender Punkt loszulaufen: hey, scheißegal wenn die Hälfte der Verbände nicht dabei ist, die sind sowieso blöd
Ich bin im Grunde nicht sehr empfindlich, aber jetzt gehst du zu weit. Bitte weise doch durch einen Link auf den entsprechenden Beitrag nach, wo ich behauptet habe, dass es "scheißegal ist, wenn die Hälfte der Verbände nicht dabei ist", und wo ich behauptet habe, "dass die sowieso blöd sind".
Da dir das nicht gelingen wird (weil ich das weder behauptet habe noch so sehe), fordere ich dich auf, hier in Zukunft keine Unwahrheiten mehr zu verbreiten. Durch die Art und Weise, wie du hier mit der Wahrheit umgehst, verlierst du mehr und mehr den Anspruch, ernst genommen werden zu können.

Wenn ich darauf hinweise, wieviel Prozent der deutschen Spieler in der JOOLA-Rangliste vertreten sind, hat das überhaupt nichts mit dem zu tun, was du mir dort in den Mund gelegt hast.