Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2011, 23:20
Benutzerbild von [^_^]
[^_^] [^_^] ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

[^_^] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sriver FX Alternative

Der oben genannte Belag ist zwar "teurer" geworden, aber immer noch ziemlich billig und das es eine Frechheit ist, was Butterfly treibt, muss hier auch nicht weiterdiskutiert und wiederholt werden.

Mein Anliegen, diesen Thread zu erstellen ist, dass ich keine Lust habe Butterfly zu unterstützen, weshalb ich im Moment auf der Suche nach einer Sriver FX Alternative bin.

Ich spiele ihn auf der Rückhand in 2.1 mm und bin einfach nur zufrieden damit. Das ist auch mein Problem, weil ich eigentlich spielerisch gesehen gar keinen Grund hab auf einen anderen Belag zu wechseln, da mir der FX einfach passt und ich damit wunderbar zurecht komme, aber ich keinen einzigen Cent mehr an BTY "verschwenden" möchte.

Bin grad in einem Dilemma.

Wechseln weil mir mein Kopf sagt BTY ist "böse" oder lieber den Gedanken ignorieren?

Edit:
Wie ich auf der RH spiele:
Warte mit Schupfbällen auf der RH auf den richtigen Moment und zieh dann auch mit der RH, wenn der Ball etwas höher kommt. Wenn die Bälle zurück auf meine Rückhand kommen kontere ich die Bälle druckvoll zurück.
Durch den hohen Absprung kommen die Bälle beim TS auch sehr sicher mit viel Rotation, sodass die meisten Bälle rausgeblockt werden.

Geändert von [^_^] (28.07.2011 um 23:24 Uhr)