Zitat:
Zitat von klugscheisser
Die >Eingabe von Punktspielen erfolgt doch durch die Ergebniseingabe in Click-tt oder was auch immer, also keinerlei Mehrarbeit. Turniere werden erst dann erfasst, wenn es ein passende Turniersoftware oder entsprechende Schnittstellen (CSV oder so ) gibt.
Bei uns in Hessen muss kein Turnierveranstalter die Spielzettel von Hand eintippen. Es sei denn, er wirbt in der Ausschreibung damit .... dann weiß er aber, worauf er sich einlässt. Und nicht das "profitorientierte Unternehmen" hat den Vorteil, sondern die TT-Spieler selbst.
Mist, jetzt habe ich wieder die Wand angesungen, dabei haben die Wände doch keine Ohren mehr 
|
Ich kann mich nicht erinnern etwas von Mehrarbeit geschrieben zu haben! Mist wieder einer der nicht richtig lesen kann....
Du verstehst gar nichts! Die Vereine bezahlen für click-tt...ok Die Spieler bezahlen für mytischtennis... nicht ok! Mytischtennis bezieht seine Daten aus click-tt, also muss ich 2x zahlen und einer verdient sich daran eine goldene Nase? Und die Verbände segnen das noch in einer unbotmäßigen Eile ab????
Übrigens du tust gerade so, wie wenn mytischtennis nicht davon profitiert! Lass uns doch mal die Geschäftszahlen anschauen!!!!