Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2011, 07:21
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist offline
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Der EINZIGE Grund, warum dieser wert überhaupt irgendjemand interessiert ist die aufstellungsverbindlichkeit.
Für mich aber einer der entscheidenden Vorteile von TTR...Alleine dafür würde ich 10€ zahlen...

Endlich kein "Aufpeppeln" von Mannschaften mit Spielern die in der Klasse nichts verloren haben. Keine "Taktik" Aufstellung nur um die Klasse mit Ach und Krach zu halten... Alleine dafür lohnt sich der Aufwand...

Und dafür, dass Spieler jetzt nicht mehr in Tunierklassen starten in denen sie nichts zu suchen haben....
Das erste Tunier seit 20 Jahren und aufgrund von TTR eines bei dem ich eine reelle Chance hatte das Halbfinale zu erreichen. Das ich es nicht geschaft habe, lag an mir und nicht daran, dass ich nie eine Chance hatte...

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Und, nein, der wert wird in zehn Jahren nicht verschwunden sein, egal ob's funzt oder nicht!
Das hoffe ich mal, deshalb bin ich gerne Bereit eine Extrabeitrag zu leisten, damit er erhalten bleibt.