Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2003, 14:31
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000

TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Is das ernst gemeint? Bin ich so mit mir selber beschäftigt daß ich nimmer mitkrieg was die da zwei Klassen weiter oben wieder für einen Stuss aushecken? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ehrlich gesagt, davon hat noch niemand was gesagt und normal wäre das ja ein Lauffeuer...
Aber *falls* ja:
Das würde dem Reformschwachsinn die Krone aufsetzen und die BuLI-Spiele ja nochmals verkürzen, auf 6 zu spielen is ja eh schon ziemlich kurz...
Hat eigentlich mal jemand drüber nachgedacht daß Doppel für die Leute, die wirklich was vom TT verstehen, mitunter die interessanteste Konstelation ist da hier die stärken und Schwächen von 4 Leuten am Tisch analysiert und überbrückt bzw. ausgenutzt werden müssen? Für mich hat das Doppel von je her einen besonderen Reiz und ich spiele es sehr gern. Klar sind die Ballwechsel im Doppel meist nicht so attraktiv wie im Einzel, is ja klar, aber wenn man im Doppel dann längere Topspin-Ballwechsel etc. zu Stande kriegt ist es umso beeindruckender.

Ich kanns nicht verstehen daß unser ganzer Sport für die Medienwirksamkeit (wie mich dieses Schlagwort mittlerweile ankotzt ) immer weiter zerstört werden muss...

Frischkleben muss Leben!!!
Die Inititative für die Rettung unseres Sports.