Thema: Joola Phenix
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2011, 10:14
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Joola Phenix

Zitat:
Zitat von magicc Beitrag anzeigen
Mal ne bescheidene Frage in SCHWARZ gespielt?
Das lese ich oft, also in einer der beiden Farben...

Demnach ist es ja wichtig (so wie die Schwammstärke auch) welche Farbe man hat... *ggg*
Auch wenn manch einer das Gegenteil behauptet, bin ich der Meinung, dass sich die schwarzen Obergummis generell etwas weicher und spinniger spielen. Das ging mir bisher bei allen Belägen so, und ich hab noch nie was gegenteiliges beobachtet.