Hey Leute, ich hab folgendes Problem:
Ich Spiel während meinen Spielen immer enorm unkonstant, dass sieht dann z.B. so aus:
- Der Gegner macht 5 Punkte hintereinander, ich hole auf bis 6:5 und dann macht er wieder die nächsten 4 Punkte.
- Oder ich verliere einen Satz enorm deutlich, gewinne den nächsten sehr hoch und in dem darauf folgenden läuft es wieder gar nicht.
Ich hab praktisch in den einzelnen Sätzen (und im ganzen Spiel) noch enorme Leistungsschwankungen, ich glaub nicht mal das es an mangelnder Konzentration liegt, aber ein richtiges Rezept dagegen hab ich noch nicht gefunden..
Natürlich hängt es auch oft vom Gegner ab, dass er sein Spiel z.B. umstellt und mir das Probleme bereiten könnte, aber das ist es gar nicht.
Das beste Beispiel dafür, dass es nicht so ist:
- Ich hatte letztens ein Spiel gegen einen Abwehrspieler, er hat wirklich nur zurück gespielt / sicher gespielt. Während des ganzen Spiels hat er sein Spiel nicht einmal umgestellt.
Dort hatte ich genau das gleiche Problem, erst mach ich enorm viele Punkte, Spiel das ganze sicher und souverän durch und im nächsten Satz geht wieder gar nichts. Der Satz darauf läuft dann wieder..

Meine Spiele sind die reinste Achterbahnfahrt..
Habt ihr irgendeine Idee wie ich das ganze beheben kann / hat jemand ähnliche Probleme?
Lg Kim