Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2011, 20:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: kicktipp Buli Spiel Saison 2011/12

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Glauben heißt nix wissen, Du hast 2 von drei Wetten gewonnen, macht plus 50 für Dich, abzuziehen Dein Anteil beim letztjährigen Tippspiel Buli, wirst so um die 40 - 45 € im Plus liegen. Wir können ja den exakt zu ermittelnden Betrag noch an das Tippspiel dranhängen, dann sind wir ... vielleicht ... bald "ausgeglichen.
also, ich führe nicht Buch über meine Wetten.
Aber DAS ist Unfug.
vergiss nicht, ich hab auch nen Großteil meiner Wettgewinne nem künstlerisch wertvollen Zweck zugeführt....
Aber wir wollen uns nicht streiten, zumindest nicht wegen so ner Lappalie.

Gehe ich recht in der Annahme, dass du dich erneut weigerst, in Vorkasse zu gehen?