|
@ Magic Backhand
Nein, da liegst Du falsch. Als Person haben mich weder die Umfrage noch das Thema noch Deine Erläuterungen in der Umfrage gestört. Als Person hätte ich zu einigen Äußerungen in diesem Thread was anzumerken, aber nicht als Mod.
Als Mod muß ich aber darauf achten, daß nicht irgendwie ein falscher Zungenschlag in die Debatte kommt. Ich erinnere nur an die Ausländer-Threads im Forum 1.1. Da gab es dann ellenlange Postings folgenden Inhalts: Ich bin falsch verstanden worden, ich habe alles nicht so gemeint, nein, Du unterstellst mir hier irgendwas schlimmes usw. Ich denke, wir können uns darauf einigen, daß keiner hier so was haben will und keiner in die ausländerfeindliche Ecke gehört, nur weil er mal was Kritisches schreibt. Und deshalb ist die Umfrage jetzt eindeutig geändert. Außerdem ist es mir lieber, ihr fallt hier über mich her, als daß ihr euch am Ende wieder gegenseitig an die Kehle geht und irgendeiner von tt-news - es muß ja nicht immer ich sein - dann die Scherben aufkehren darf. Wir haben alle Wichtigeres zu tun.
Gruß, Volkmar Adler - Moderator tt-news
|