Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2011, 21:33
Benutzerbild von MrTom
MrTom MrTom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MrTom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Diskussionen jeglicher Art

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Vereinstreue zählt doch nicht mehr.
Kai Vereinstreue zählt Heute immer noch und sie ist wichtig , ich finde es schlimm dauernd den Verein zu wechseln , wenn man immer wechselt kann kein verein ordentlich planen ich war auch ewig bei Meteor glaube so etwa
18 Jahre dann gab es unstimmigkeiten mit dem damaligen Vorstand und ich habe gewechselt zu den Berliner Bären und hier werde ich wohl solange spielen bis ich in Tischtennis rente gehe , na klar hät ich bei Meteor höher spielen können aber es ist wichtiger seine Kammeraden nicht im stich zulassen und auch mal den harten weg zugehen , sorry aber ich verstehe
auch nicht das soviele so negativ auf dich reagieren , ich kenne dich ja noch aus der jugendzeit bei meteor und so ein böser bube bist du eigentlich nicht
aber du kannst ja jetzt alle eines besseren belehren und zeigen das du jetzt als NR 1 bei Meteor auch verantwortung und vorbildliches verhalten deine kammeraden und gegner gegenüber hast .