Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2011, 22:25
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kicktipp Buli Spiel Saison 2011/12

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@Bretti .... abgemacht .... aber nicht das ich hnterher noch Ärger mit Madame bekomme, ich rauch nämlich im Auto
Nicht mit Madame - sondern mit mir!!!!!

Geraucht wird im Auto nicht - damit das schon mal klar ist

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Bretti . .. bist ja schon on ... ganz schon vorwitzig ... ohne Bonitätsprüfung ... ich nehme am Ende keine Staubsauger entgegen ich will bare Münze.
Erst mal will ich deine Einlage auf dem K-Auszug des Halbostfriesen sehen - sonst sind diesbezügliche Forderungen völlig utopisch

Immer schön dran denken, ich bin ein gebranntes Kind. Vor dem Solibeitrag für den Osten, mussten ich und meine Vorfahren kräftig und verdammt lange Zeit in Richtung Bayern Länderfinanzausgleich abdrücken. Na ja, hat ja geholfen und mittlerweile kommt ihr alleine klar, aber die Niedersachen kassieren dafür bis ins Jahre 2010 stetig - im Gesamtvolumen seit 1950 nur getoppt durch Berlin, sind also die Griechen unseres Landes mit satten 21,8 Milliarden Euro abkassierter von anderen hart erarbeiteter Kohle. Machen dafür aber CDU-mäßig auf dicke Hose

Sind halt Lowperformer

@Peter: Du bist also bereit für Lektion 2 - na gut....
Bevor du dich mit einem Westfalen misst, seh' erst mal zu, dass dein Bundesland überlebensfähig wird!

So, dass reicht, muss mich auf meine BuLi-Tipps konzentrieren, nicht das westfälisches Geld am Ende wieder in Richtung Niedersachsen fließt! Irgendwann muss ja schließlich mal gut sein