Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2011, 08:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: kicktipp Buli Spiel Saison 2011/12

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Hab mich schon abgemeldet, und ja ich bin leicht gereizt, ich hatte das letztes Jahr lang und breit erklärt, das hier ist keine professionelle Tiprunde, und deren AGB`s und Vorkasse akzeptiere ich ebenso wenig, deshalb habe ich dort auch noch nie einen Tip lanciert.

Es hätte völlig gereicht nach Abschluß der Tiprunde einzuzahlen, aber ihr dürft spielen wie ihr wollt, und dem beuge ich mich, indem ich nicht mehr auf ein Sonderrecht poche, wie zuletzt, dann lass ichs eben ... is auch kein Beinbruch.

Viel Spaß an alle.
schade, ehrlich
aber angesichts deiner Erklärung - danke - dann ja wohl nicht zu ändern.

Schönes WE

Nachtrag: sooo abwegig ist Wolles Erklärung ja nicht....aber es wäre für diejenigen, die ins Geld gekommen sind, seeeehr undankbar, jedem einzelnen Schuldner hinterherlaufen zu müssen und die Kohle einzutreiben....a) hat nicht "Jeder" so ne blendende Zahlungsmoral wie du oder ich (obwohl ich in dieser Tipprunde nur "gute Zahler" kenn') und b) auch nicht Jeder so ein gutes "Forderungsmanagement" wie wir.
Man kann deinen Vorschlag ja durchaus mal zur Diskussion stellen.
Nur, wir sollten das einheitlich handhaben.
Der Eine so, der Andere so; das bringt nix.

also, ich bin ganz klar für Beibehaltung der Vorkassenregelung.
(auch bei nem anderen Kassenwart)

Weitere Meinungen?

Geändert von Peter Igel (30.07.2011 um 08:28 Uhr)