Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2011, 09:15
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Bezirksklasse Gruppe 8 Saison 2011/12

Sind es nicht nur zwei Absteiger und ein Relegationsplatz?

Ich kenne nicht alle Teams in der Klasse wirklich gut, aber geht es nach den TTR-Werten, dann scheinen mir Gensungen und Morschen II nicht so stark aufgestellt zu sein. Obermöllrich II und Udenborn II sind auch nicht überragend besetzt. Auch Niederbeisheim würde ich eher im unteren Drittel vermuten, da sie wohl nie mit der Aufstellung antreten werden, die im Click-TT steht (obwohl Thiel sehr wahrscheinlich bester Spieler der Liga werden dürfte).
Vorn dabei sehe ich jedenfalls Ost-/Mosheim und Altenbrunslar/Wolfershausen II.

Gespannt darf man auch sein, wie sich die Teams entwickeln werden, die noch ein paar jüngere Spieler in ihren Reihen haben (z.B. Wagner, Bässe, Dietrich, Schlechter). Wenn dort einer (für seine Verhältnisse) einen größeren Sprung macht, kann einiges auch wieder anders aussehen...