Zitat:
Zitat von maninblack
..., die Werte sollen so lese ich die Aussage von erst zum 11.08.2011, also nach der maßgebenden Mannschaftsmeldung geändert werden, kann nur als schlechter Scherz bezeichnet werden, wissentlich mit falschen Werten zu arbeiten.
Das Spiel hat vor Bekanntgabe des Landesverbandes am 08.04.2011 auf Umstellung QTTR-Werte stattgefunden. Die kommerzielle Seite hatte bis zum 11.05.211 keine Relevanz. Somit war die Software zu diesem Zeitpunkt korrekt.
Auftretende Fehler nicht zeitnah zu beheben wie geschrieben, sondern erst bei der nächsten Berechnung zu korrigieren, ist sicherlich der falsche Weg.
|
Da hast du wohl was falsch verstanden. Der Fehler ist von den Programmierern sofort, nachdem sie auf den Fehler hingewiesen worden sind, korrigiert worden und war deshalb bereits am nächsten Morgen nicht mehr in den aktuellen TTR-Werten enthalten - das habe ich ja geschrieben. Bei den Q-TTR-Werten kann sich die Korrektur erst am 11.08.2011 auswirken, weil zwischen der Berechnung der Q-TTR-Werte vom 11.05.2011 und vom 11.08.2011 keine solche Berechnung stattfindet.
Einmal berechnete Q-TTR-Werte (hier die vom 11.05.2011) können im Nachhinein
nie korrigiert werden (selbst wenn sich im Nachhinein zeigt, dass einige Ergebnisse falsch eingegeben oder berücksichtigt worden sind), weil der Q-TTR-Berechnungslauf immer nur einmal stattfindet. Aber darauf habe ich auch schon mehrmals hingewiesen.
Etwas ganz anderes ist es, wie die Verbände mit einzelnen Q-TTR-Werten umgehen, die auf einer falschen Datengrundlage beruhen. Den Vorschlag, dafür Sonderregelungen vorzusehen, habe ich ja oben gemacht.
Zitat:
Zitat von maninblack
Was spricht gegen die Veröffentlichung auf den click-tt Seiten ?
|
Verträge.