Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2011, 17:06
Chirurg Chirurg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chirurg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: P. Solja bleibt zu Hause

Ich finde, das Leistungsprinzip sollte zählen: Bringt Petrissa Solja trotz Konzentration auf das Fachabi im nächsten Jahr starke Leistungen in der Bundesliga, sollte sie auch weiter im Nationalteam aufgestellt werden. Tut sie das nicht, wäre es ja richtig, andere, stärkere Spielerinnen gleichen Alters zumindest für diesen Zeitraum zu bevorzugen.

Nicht in Ordnung ist es hingegen, die Nominierung schon im Vorfeld von der Teilnahme an DTTB Lehrgängen abhängig zu machen.

An der Aussage von Vater Solja in der Zeitschrift kann ich nichts Anrüchiges entdecken. Als verwerflich würde man eine solche Aussage vielleicht in einem totalitären System bewerten - aber hier Wenn das auch wieder ein Beispiel dafür sein soll, dass der Vater "schwierig" ist (wie hier im Forum oft erwähnt von den "Kennern" der Szene), dann weiß ich solche Aussagen ja demnächst einzuschätzen... der Vater hat nämlich - zumindest in diesem Fall -völlig Recht!

Gruß, Gabi