Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2011, 10:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
...Vorher hattest Du vom Zufall profitiert. Nun hat man Dir davon wieder etwas weggenommen.

Oder doch von meiner Leistungskraft

... und ... ich lasse mir äußerst ungern etwas wegnehmen.

Die WV ist ein unerschöpfliches Thema .... nur soviel, ist oder besser war es Recht des Ostbürges als Westbürgers sein wertloses Geld in echtes Geld umgetauscht zu bekommen ? War es auch sein Recht ein Begrüßungsgeld zu bekommen ? War es sein Recht ad hoc (ohne Beitragsleistung) vollen Krankenversicherungsschutz zu erhalten. War es Recht für den 65 - jährigen Ost(West)bürger ad hoc berentet zu werden (ohne jemals nen Cent einbezahlt zu haben). Recht ? Gütige Güte, wenn das Recht ist, will ich nie mehr Recht haben.