Zitat:
Zitat von wabe
Die andere Seite sind die Werbeeinnahmen, an denen die Verbände vermutlich gar nicht beteiligt sind. Und wir wissen ja inzwischen, das kann ein durchaus lukratives Geschäft sein - das sich die Verbände einfach so entgehen lassen.
|
Dazu habe ich irgendwo im Forum mal gelesen, daß beispielsweise die Fotoalben keine Seite mit einer Übersicht aller Bilder haben, so daß man alle Fotos einzeln durchklicken muß und damit den Werbepartnern hohe Zugriffszahlen vorgegaukelt werden sollen. Zum Glück ist myTischtennis eine komplett seriöse Firma, die uns Tischtennisspielern nur Gutes will und niemals irgendwo illegal Inhalte kopieren, seine Werbepartner übers Ohr hauen würde oder die Arbeit von ehrenamtlichen Vereinsmitgliedern nutzen würde, um Geld zu kassieren, herzlichen Glückwunsch.
Wenn wir nur ganz fest die Augen zukneifen und uns richtig doll Mühe geben, all diese Dinge zu ignorieren, können wir uns sicherlich selbst überzeugen, daß es wirklich so ist.
Ich würd mir übrigens mal wünschen, daß mir jemand erklären kann, wie es sein kann, daß tt-info einen fünfstelligen Betrag billiger als click-tt ist und plant, die TTR-Rangliste kostenlos anzubieten. Ich bekomme immer nur als Antwort, daß das sicher nicht kostenlos sein wird, aber die versteckten Kosten und die Begründung warum ich für dieselbe Leistung deutlich weniger bezahlen soll, konnte mir auch noch niemand liefern.
Weiß denn niemand, was eine Turnierleitungssoftware oder ein Live-Ticker kostet? Das wären interessante Vergleichsgrößen.