Zitat:
Zitat von Hillegosser
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: ich finde es immernoch lachhaft, dass der TTR mittels Click-TT berechnet, aber dort nicht angezeigt wird.
|
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass tatsächlich alle Rechenvorgänge, die zur Ermittlung des TTR-Wertes nötig sind durch click-TT erfolgen und der dort ermittelte Wert an myTT übermittelt wird, wo er dann letztendlich nur für die PA-User sichtbar wird.
Wenn dem tatsächlich so ist, bleibt aber immer noch die Frage, wer für diese Mehrleistung, die durch click-TT erbracht wird zahlt. Click-TT bzw dessen Betreiber ist ja ebenfalls ein Unternehmen mit wirtschaftlichen Interessen, die ganz sicher auch nichts machen, ohne das sie dafür bezahlt werden.
Was click-TT nicht beinhaltet, ist ein Billing-System. Von daher macht es für mich durchaus Sinn, diesen Teil in ein anderes Unternehmen auszugliedern. Dieses Unternehmen ist nun myTT.
Ich gehe erst mal davon aus, dass myTT die Kosten für die Berechnung und Bereitstellung der TTR-Werte trägt. Deshalb finde ich es keineswegs lachhaft, dass sie dann eben nicht in click-TT angezeigt werden.
Solltest du allerdings wissen, dass myTT die Daten und den dafür erforderlichen Mehraufwand nicht zahlen muss, sondern die Verbände für die Implementierung der TTR-Berechnung in click-TT gezahlt haben/weiter zahlen, könnte ich es verstehen, dass du es lachhaft findest...