Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2011, 13:12
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist offline
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass tatsächlich alle Rechenvorgänge, die zur Ermittlung des TTR-Wertes nötig sind durch click-TT erfolgen und der dort ermittelte Wert an myTT übermittelt wird, wo er dann letztendlich nur für die PA-User sichtbar wird.
Umgekehrt wird ein Schuh draus....

Alle Ergebnisse werden in Click-TT erfasst und sind auch dort zu kontrollieren. Diese Ergebnisse werden dann an myTT übermittelt und dort werden daraus alle Daten für die TTR-Werte, Statistiken, Ligaübersichten etc. extrahiert und anschliessend die aktuellen TTR-Werte berechnet. Die ermittelten Q-TTR werden anschliessend wieder an click-tt weitergeleitet, wo sie dann für die Aufstellungen angesehen werden...

Die Aufwände dafür sind also ausschliesslich bei myTT...

Die Kritik die sich hier abzeichnet richtet sich primär daran aus, dass es ohne die Ergebnisserfassung (bzw. deren Übermittlung an myTT) keine TTR-Werte geben würde, mit dessen Hilfe myTT Geld verdient.

Denke nicht, dass ich das bisher falsch verstanden habe, will das aber nicht ausschliessen

Das war mein ursprünglicher Beitrag...Hab aber inzwischen gelernt, dass ich mich wirklich geirrt habe...Ich lasse es trotzdem so drin, damit man die nachfolgenden Beiträge besser versteht...

Geändert von vossi39 (01.08.2011 um 17:46 Uhr) Grund: Hatte nicht alle Beiträge genau genug gelesen...