Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2011, 14:17
Benutzerbild von sabby
sabby sabby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sabby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nightmare

Wie schon oft erwähnt, wird der Nightmare sich nicht von alleine spielen lassen und die wenigsten werden damit klar kommen.
Viele testen ihn und legen ihn wieder auf die Seite,da sie nicht klar kommen mit dem sogenannten Glatanti.....

Viele fragen mich immer was ich spiele und antworte mit Glatanti und die meißten denken, naja ein Anti eben.
Die meißten spielen die griffigen Antis, die tote Bälle erzeugen und keine SU haben und denken sich dabei den Namen Anti im Allgemeinen.

Ein Glatanti ist in meiner Sicht etwas anderes und wer damit umgehen kann,kann das Spiel gefährlich werden,besonders dann,wenn der Schläger gedreht wird dabei im Spiel. Nur mit Glatanti hinhalten, wird kein Erfolg kommen, da der Belag bei guten Spielern schnell gelesen wird !

Ich kenne in unserem Kreis nur ein Glatantispieler der gerade im Testen ist und vorher Palio ck531 gespielt hatte.
Ich denke das er wegen mir umgestiegen ist auf Anti,da er mich öfteren beobachtete wie ich mein Spiel spiele.......

Also,dennoch viel Erfolg und ich werde garantiert antreten mit Nightmare