Zitat:
Zitat von tibor tippi
ich habe aus vertrauten kreisen vernehmen lassen,dass friese( chinesisch Ma Ze) ein spezielles fitnessprogramm absolviert hat,um nach mehr als einjaeriger tt pause einen neuanfang zu starten,und zu ungeahnten hoechstleistungen aufzusteigen.bei nochmaliger gewichtsreduktion wuerdmen tatsaechlich sine gefuerchteten spins unterwegs verhungern.also Ma Ze, gehe nach den spielen der ersten erbenheimer truppe als gast zum imbiss,dann ist dein ziel stammplatz und aufnahme in den pokalkader in greifbarer naehe..
|
Deine Quellen sind sehr vertrauenswürdig und sicher!! Hut ab...du musst ein Insider sein

! Mein Ziel ist es wieder zu alten Leistungen (wie mager die auch waren!) aufzusteigen. Da in Erbenheim die Uhren etwas anders ticken, muss ich mich natürlich nicht nur sportlich anbieten, sondern bei den richtigen Personen auch einschmeicheln

Bezüglich meines Topspin kann ich verkünden, daß der Ball sich inzwischen noch leicht Richtung Platte/Netz bewegt, aber dabei zu lange in der Luft verweilt um noch eine Schrecksekunde beim Gegner hervorzurufen

Ich arbeite mit Hochdruck an diesem Problem

Wenn die Erste mir den Imbiss bezahlt, nehme ich noch einen Extrahappen

Bezüglich des Pokalkaders...kann es nur der allseits beliebte Ligapokal sein und nicht der Seniorencup!! Da sind ja die großen 3 wohl gesetzt (Jo Chen,Stippi und Caselitz). Wir werden dann wohl doch Erbenheim 2 mit Dreher,Specht und Noha auflaufen lassen und TVE 3 mit Dapper,Gros und Friese.
So long,
das war Watte