Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2011, 15:14
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: kicktipp Buli Spiel Saison 2011/12

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

@Abwehrtitan: Jetzt geb' dir 'nen Ruck und mach mit!!!! Ich will schließlich im nächsten Jahr auch einen Teil fränkisches Geld mein Eigen nennen können

Ruck ... noch `n Ruck, so .... einer noch ... Ruck .... als Spaßspieler könnte ich, damit wäre allerdings der Sinn für Dich nicht erfüllt, gib mir Deine Kontodaten ich überweise Dir nen Zwanni für besonders ehrenvolles Staubsaugen, dann haste fränkisches Geld ...

aber nochmal, vorauszahlen unter "Freunden" ... und darum gehts mir hier .... das ist gequirlte Scheiße ... wenn mir im Privatleben, sagen wir am Schafkopfstammtisch, jemand ernsthaft antragen würde ich solle vor dem Spiel einem Verwalter mein Geld geben, er würde mit ner deutlichen Ansage rechnen müssen. Noch nicht mal beim Schafkopf unter Fremden muß man vor dem Spiel ... aber, auch das nochmal, ... meine Meinung, jeder darf ne andere haben.

Aber so langsam wirds so und auch andersrum blöde Prinzipienreiterei, beenden wir das. Ich bleib draussen, weil das mit dem Spaßspieler reizt mich auch nicht so wirklich, und abschließend, auch das zum wiederholten Mal, ich bin ebenfalls - auf gewisse Weise - Demokrat. Die Mehrheit möchte das so handhaben .... alright .... die Mehrheit hat das Sagen.

Im Übrigen funktioniert das hier leider (oder gottseidank) nicht wie im richtigen Leben, da gibts keinen echten Mehrheitsentscheid, wir wissen wer da entscheidet ..... rischtisch .... der der die Penunze hat.

Hilft mir hier nun nix .... auch mal schön zu erleben.