Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2011, 15:47
Benutzerbild von Nequeo
Nequeo Nequeo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nequeo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bester Sound und Frischklebefeeling

Zitat:
Zitat von Proto Beitrag anzeigen
Hexer Powersponge ja, hat der auch das Klebefeeling ? Mit andro hab ich damals zu frischklebezeiten mächtig in die tonne gegriffen. hatte den andro zenit g supersponge auf nem powerfeeling geklebt und 0,0 sound gehabt. den besten sound hatte ich damals mit einem tsp triple spin 21 auf einem boll forte :-) wie sieht es eigentlich mit dem sinus sound aus. das war bisher eigentlich mein favorit, nachdem ich mit die 50 seiten darüber durchgelesen habe..
Interessant, ich habe früher jahre lang den Zenith G Supersponge frischgeklebt (2 Lagen) gespielt. War für mich ein super feeling und hat auch sound gehabt (vielleicht jetzt nicht den mega sound, aber ausreichend). Kann natürlich auch an meinem Carbon Holz liegen,.Damit kriegt man ja eh anscheinend etwas mehr 'sound'.
Der Hexer PS hat definitiv Klebefeeling (jedenfalls aus meiner Sicht) und haltbar ist er auch, kann damit locker ne Halbserie spielen.

Den Omega Europe habe ich auch gespielt und der hat auch nen ganz netten Sound.

Choose Life!