Einzelnen Beitrag anzeigen
  #939  
Alt 01.08.2011, 21:48
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 1.333
maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Überprüfbarkeit der Turnierergebnisse durch die Aktiven wird nun leider, da die Werte relevant sind, auch erforderlich.
Interessant wird, wie kann ich als Spieler/in nachweisen, dass die Eingaben der Turnierleitung nicht stimmen (z.B. Zahlendreher im Entscheidungssatz)?
Lasse ich mir nach Eingabe in die EDV den SR-Zettel vom OSR unterschrieben aushändigen (Kopie für Gegner ist selbstverständlich)?
Alternativ druckt die Turnierleitung für jeden einen kompletten Verlauf aus, die haben ja sonst nichts zu tun?
Ober vertraut man der Eingabe (Reihenfolge bei Gruppenphase ist u.a. auch wichtig um korrekten Wert zu erhalten), denn daran „zu glauben“, dafür ist eine andere „höhere Instanz“ zuständig.
Im WTTV click—tt Veröffentlichung vom 01.08.2011:
Zitat Seite 55 „Es gibt bereits eine Schnittstelle, um Teilnehmer und Ergebnisse zwischen click-TT und einer Turnier-verwaltungssoftware auszutauschen. Softwareentwickler in mehreren Landesverbänden bemühen sich derzeit um attraktive Angebote, von denen wir uns eines zugunsten unserer Turnierveranstalter aussuchen werden. Kurzum: Wir warten ab, was so angeboten wird, ohne uns dem „Nervenkitzel“ einer eigenen Entwicklung auszuliefern.“
Interpretation meinerseits, wird eng oder der Text wurde nicht aktualisiert? Handeingabe viel Spaß !
Eine Forderung muss die zeitnahe Eingabe der Einzelergebnisse [Vorschlag max. 7 Tage, da nicht expliziert dokumentiert (warum eigentlich nicht?], nach Abschluss der Veranstaltung, je eher desto besser] darstellen.
Es darf nicht zu einer massiven Veränderung der Werte kommen, die durch nachträgliche Eingabe (Monate) erfolgt.
Mit Zitat antworten