Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2011, 22:30
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: BOL Nord 2011/2012

Zitat:
Zitat von Michi Beitrag anzeigen
Anmerkungen:
Maik Hohmann hat keinen TTR-Wert, aber er spielte Landesliga oben und sollte daher zu den Top-Spielern zählen TTR ca. 1900.
Peter Orszag ist als Wiedereinsteiger sicher stärker als 1742, dann würde SC Vahr / Blockdiek noch einen höheren TTR-Schnitt haben.
..bei Peter muss ich dir Recht geben, dessen Spielstärke sicherlich einem höheren TTR-Wert entspricht.

..Bei Maik Hohmann bin ich etwas anderer Meinung. Nach meinen Kenntnisstand ist die 1. Landesliga Hamburg vom Niveau in etwa mit der BOL gleich zu setzen, vielleicht geringfügig stärker. Bei einer HR Bilanz von 10:10 und RR Bilanz von 6:10 im OP wird er in der BOL sicherlich eine gute Rolle spielen. Aber das sind natürlich auch nur Zahlen ohne Hintergrundwissen unter welchen Umständen diese Bilanzen zustande kamen. ...bei den Topspielern sehe ich Ihn allerdings nicht.

Geändert von Weltklasse (01.08.2011 um 22:40 Uhr)