Zitat:
Zitat von Erste Sahne
Felix, Ralf: Die neuen Regeln sogar hier und da für Verständnisprobleme, aber sie wurden in Abstimmung zwischen den Klassenleitern für alle Klassen BOL-3.KK gleich angewendet.
Felix, aus dem selben Grund aus dem der ERSATZSPIELER Heinz Stöcker auf Pos. 8 steht und Bell keinen SPV hat:
1.8 1585 Stöcker, Heinz
2.1 1663 Bell, Matthias
4.1 1350 Müller, Joscha
4.2 1513 Falk, Michael
4.3 1468 Rohn, Harald
4.4 1440 Dolle, Martin
4.5 1430 Odenheimer, Klaus
4.6 1425 Kuhn, Martin
4.7 1349 Jantos, Lukas
4.8 1348 Rolly, Sebastian
Spieler, die weniger als 4 Einsätze in der letzten Halbserie hatten, müssen laut Vorgabe des Ressortleiters gemäß Ihres TTR-Wertes eingeordnet werden und dies hat der KL mit Michael Falk so gemacht
|
Hier würde ich gerne mal einhacken. Heinz war nicht gemeldet in der letzten Saison und daher handelt es sich hier um einen re-aktivierten Spieler, den man meiner Kenntnis nach mit entsprechendem Antrag stellen darf wo man möchte. Bei Dirk muss es sich um eine andere Ausnahme handeln, da er regelmäßig gespielt hat, Atteste nicht zählen bei der Einstufung und mehr als 70 Punkte zwischen 2 Mannschaften einen Sperrvermerk nach sich ziehen sollten? Daher habe ich mich auch nur Ralph'S Kommentar angeschlossen. Und eine Erklärung wäre daher hilfreich, um das Regelwerk besser zu verstehen.