Am Ende dieses Wochenendes ist der TSV Hohenhameln mit 11:1 weiterhin an der Tabellenspitze dieser Liga . Das ist Spitze und zu dieser tollen sportlichen Leistung meinen ausdrücklichen Glückwunsch. Der TSV ist aber auch was die Anzahl der bereits absolvierten Spiele und das bereits nach drei!! Wochen Spielbetrieb angeht absolute Spitze. Das widerrum finde ich allerdings garnicht "Spitze".
Zwei andere Teams haben erst einen Wettkampf gespielt, sodaß wir eine Differenz von fünf Spielen im aktuellen Tabellenbild haben. Diese Tabelle ist wahrlich keine Werbung für unseren Sport !!
Um Mißverständnisse zu vermeiden betone ich ich hier, daß ich grade angesicht der großen Entfernungen viel Verständnis für eine flexible Gestaltung des Spielplans habe, aber diese Flexibilität darf eine gewisse Grenze einfach nicht überschreiten. Diese Tabelle (wir reden hier von der höchsten Jungenklasse im TTVN !!) ist ein Witz und trägt nicht zu einer positiven Außenwirkung unseres Sports bei, im Gegenteil sie macht ihn lächerlich.
Ich fordere den Staffelleiter auf bereits für die Rückrunde ein besonderes Augenmerk darauf zu werfen.
Mein Vorschlag sind vorgegebene Spielzeiträume in denen eine gewisse Anzahl Spiele gespielt werden müssen (nicht mehr und nicht weniger).
Zitat:
|
...die Wahlen sind frei, kostenlos,manche sagen sogar, sie sind umsonst.... (Volker Pispers -Kabarettist-)
|