Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2011, 09:56
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Vielen Dank! Ich finde diese Regel nur schwer verständlich. Warum kann, wenn ein bestimmtes Format eingehalten wird, der Datensatz nicht auch in einem anderen Ergebnisdienst vorgehalten werden sondern nur exklusiv in click-tt? 15.2 und 15.3 haben bis auf die Festlegung der Stichtage für mich lediglich erläuternden Charakter, wie bestimmte Definitionen lauten, was click-tt in bezug auf die Rangliste macht und dass der DTTB akzeptiert, dass TTR so berechnet wird, wie in click-tt hinterlegt. Und das mit der Referenzrangliste? Worauf bezieht sich das? Ist Q-TTR die Referenzrangliste für TTR-basierte Ranglisten? Oder soll Q-TTR die übergeordnete deutsche Referenzrangliste sein? So müsste man es ja bei dieser Formulierung verstehen. Und nun? Sollten dann der Vollständigkeit halber auch noch Erklärungen für die anderen Ergebnisdienste, bei denen die Rangliste anders errechnet wird, hineingenommen werden? Ich bin ziemlich irritiert, was sich durch diese Regel ändern soll und was ergebnisdienstspezifische Aussagen in der Wettspielordnung zu suchen haben. Oder ist die Formulierung nur unglücklich?