Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2011, 12:06
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

@Vektor, #940: Okay, das kann sein. Ich hatte gemeint, dass ja letztendlich mit der Regeländerung auch ein neuer Sonderstatus von click-tt festgelegt wird. Daten müssen in click-tt sein oder für den DTTB in einem zu bestimmenden Format exportiert werden. Andere Ergebnisdienste habe ebenso ein Format, in dem diese Datensätze vorliegen, dieses wird aber laut Regel nicht click-tt gleichgestellt. Damit haben click-tt-Verbände einen klaren Vorteil, wenn sie diese Regel annehmen, wäre die click-tt-Passage nicht in 15.1 drin, müssten diese Datensätze genauso wie von nicht-click-tt-Verbänden exportiert, reformatiert, angepasst usw... werden. Weißt Du jetzt, was ich meine? Weiter: die click-tt-Rangliste wird nicht als bindende deutschlandweite Rangliste definiert. Warum werden dann die Details so genau dargestellt? Das kann doch dann auch auf Verbandsebene und der Bundesligaordnung, RL/OL-Ordnung verbleiben?