Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2003, 07:16
ofgh ofgh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ofgh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ palia

tut mir leid: dass du eingebildet und arrogant bist zeigen folgende aussagen: "übrigens alle drei einzel gewonnen (aber ist ja nicht so wichtig)" und vor allen dingen " ich kann es bis heute nicht verstehen, wie ich gegen diese kapp´von offenbach verlieren konnte. normalerweise unmöglich." was soll das denn?
außerdem habe ich mit ein paar leuten gesprochen. du scheinst ja dort zu wohnen. alle haben mir bestätigt, dass du eingebildet und arrogant bist. bestimmt hast du auch deine guten seiten. man sagte du seist ganz nett. aber beim tischtennis wärst du angeblich immer so unmöglich. arrogant und kannst dich nicht benehmen.
keine ahhnung wie alt du bist - 18 musstest du ja sein sonst darfst du nicht mitspielen. ich glaube der typ oder die frau (ich weiß ja nicht auf was du stehst), der es mit dir länger als 2 monate mit dir ausfällt muss total verrückt oder liebeskrank sein. reagierst du immer so über? ich rate dir nur dich zu bessern und nicht immer so emotional zu reagieren. das ist ein ernst gemeinter rat und der gilt nicht nur fürs tischtennis