Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2003, 07:49
PALIA PALIA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PALIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
also zunächst muss ich mal sagen dass die sache mit dem stinkefinger sicher nicht die feine art war. ABER, die sogenannten mannschaftskollegen meines gegners, sind die allerletzten die sich über assoziales verhalten beschweren dürfen. die offenbacher mannschaft (ich glaube ihr wisst welche ich meine) sind mit abstand die unsportlichsten und primitivsten tischtennisspieler die ich bisher kennengelernt habe (rumgegröle (auch ausserhalb der platte, bier saufen am tisch, rumschreien,einfach das ganze auftreten wirkt wenig sportlich).
das mit dem stinkefinger war sicherlich nicht okay, habs auch noch nie gemacht. und ausserdem würde ich beim oberliga spiel sofort die rote karte gekommen.

@bummelmann
mein doppelpartner heult mir ständig die ohren voll wenn wir verlieren. und ich kanns es halt manchmal nicht verstehen wie man fehler machen kann, wie er sie macht. er ist halt auch nicht so gut, letzte saison 3.kreisklasse hinten hat er 2 spiele gewonnen und den rest verloren. es sah aber glaub ich gar nicht so schlecht aus was er gespielt hat,naja wahrscheinlich weil er mit mir zusammen gespielt hat.

@ dau8888
welche vereinskollegin meinst du denn? ich hab echt keine ahnung.