Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2011, 13:17
Chirurg Chirurg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chirurg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: P. Solja bleibt zu Hause

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Ich finde im Allgemeinen so eine Kopplung von Leistungsethik an Fachwissen bedenklich, Sachverstand mit errungenen Erfolgen kausal zu verbinden.
Das sehe ich genauso. Ein Trainer muss z.B. keineswegs eine erfolgreiche Karriere als Spieler gemacht haben, genauso wenig wie ein Schiedsrichter.
Hier wird aber auf einer anderen Ebene diskutiert: Es machen sich Schreiber über Erfolge von Spielern her, reduzieren deren Leistungen etc.

Einer deutschen Schülerinnenmeisterin und ihrer gesamten Familie Mißerfolg zu unterstellen, nur weil sie keine Profikarriere im TT-Bereich ergriffen hat, sondern einen anderen Beruf und TT nur noch als Hobby betreibt - das ist doch einfach bescheuert. Da hilft auch die ganze Ex-pertise nix!

Mir ist es übrigens völlig schnurz, wer sich hinter einem User Namen verbirgt. Das kann von mir aus der Papst, Berti Vogts oder die Mona Lisa höchst persönlich sein. Wenn Beiträge niveaulos sind, bleiben sie es auch, selbst wenn sie von Foren-Gurus stammen.

Gruß, Gabi