Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2003, 13:16
Kampfknöddel Kampfknöddel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kampfknöddel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hallo,wie schon einige vor mir gesagt haben!du hörst dich ziemlich vernünftig an!!ich selber bin 16 jahre alt,spiele schon seit ich 9 bin/war!!!wenn ich dir einen tipp geben kann,gib jetzt schon im training alles!du brauchst verdammt viel ehrgeiz um (vielleicht) dahin zu kommen wo du hin willst!!!

deshalb mein rat:solltest du die möglichkeit haben in einen "profi" verein zu kommen der so oft in den verschiedenen ligen(unter anderen liga 2) spielt,dann nimm die chance war!!das 1 1/2 jahr was du gedenkst noch zu warten wäre pure zeitverschwendung!!

mir selber wurde gesagt das ich ein wahnsinns talent bin/(war?)
habe letzte sasion 1kreisliga 11:0 gespielt,bin dann in die erste herrenmannschaft(2 kreisliga) hinten reingekommen und habe gestern mein erstes einzel seit fast einen jahr verloren!!nach dieser niederlage musste ich echt ma alleine sein und hab über meine bisherige "karriere" nachgedacht!!ich habe letztes jahr,in den herbstferien, ein Trainingslage in Kroatien mitgemacht!!!das ging eine woche(jeden vormittag und nachmittag training vom feinsten)!nach dieser woche,als ich wieder zu hause war habe ich gegen meinen trainer gespielt!!glatt 3:0 weggefeggt!er meinte ich habe einen wahnsinnsprung gemacht!das war letztes jahr, bei uns im verein kann man aber nur 3mal die woche trainieren, da nur wir die halle nur mon,die und frei haben!!ohne etz übertreiben zu wollen,würde ich 5mal die woche trainieren(die trainer im trainingslage spielen übrigens alle 2 bundesliga) mit solchen trainern(wie gesagt,ohne überheblich zu wirken) wäre glatt oberpfalzliga (HERREN) drin!!!so,deswegen würde ich dir unbedingt raten, wenn du etwas erreichen willst, wechsle den Verein und trainiere was da Zeug hält!!

du sagtest das du erst seit einen jahr spielst und du seist ein "talent",denn wenn du verein wechseln solltest sei nicht entäuscht das du dann nicht mehr die nummer 1 bist sondern einer von vielen!!!

hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben

so long