Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2011, 09:04
TT-Azubi TT-Azubi ist offline
...
Foren-Stammgast 500

TT-Azubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Keyshot light vs. Keyshot alpha

Na ja, das das ganze eher mit einem Schmunzeln zu lesen war, konnte man doch wohl erkennen, oder?

Zitat:
... wenn ich noch ein bisschen überlegen würde, fielen mir sicherlich noch eine Reihe weiterer lohnenswerter Tests ein. Und ganz bestimmt gibt es noch weitere "hilfsbereite" User, die dir gern bei der Auswahl "helfen".
Photino wird auch so verstanden haben. Schließlich habe ich schon 2 Hölzer und 5 Beläge von ihm gekauft und (zumindest die Hölzer) nach eigenem Test hier im Forum weiter verkauft. Aber genau so macht es doch auch Sinn, oder? So hat (im optimalen Fall) jeder nur einen kleinen Verlust und mehrere konnten das Material testen. Und inzwischen kann ich Photinos Tests auch ganz gut einschätzen im Hinblick auf die Eignung für mein Spiel: Wenn die Hölzer für ihn etwas zu langsam oder kontrolliert sind, sind sie für mich genau richtig. Und deshalb sind seine Test für mich eben aussagekräftiger als die Tests anderer User.

Und damit sind wir auch wieder beim Thema, denn hier geht es ja (hauptsächlich) um das Keyshot Alpha.

Wenn das KSA dem Käufer also doch nicht so optimal gefallen sollte, kann er sich gern an mich wenden.
Einfach von Photinos Kaufpreis noch ein paar € runter rechnen, dann kommen wir bestimmt ins Geschäft.