Zitat:
Zitat von mission2b
Zieleinlauf
Oftersheim
Hockenheim
Ladenburg
MTG Mannheim
|
Falls mir das einer schriftlich garantieren kann, würde ich sofort unterschreiben!
Zumindest werden wohl Ladenburg, Hockenheim und Mannheim den Relegationsplatz ausspielen.
Waldorf muss ich erstmal gesehen haben um da eine Prognose abzugeben, allerdings spielt da einer im hinteren Paarkreuz, der in ihrere Abstiegssaison vorne gespielt hat - heißt für mich: Die haben mit dem Abstieg nichts zu tun und schielen wohl eher nach oben. Vielleicht klappt es dort ja wieder nach dem Spiel essen zu gehen, das war jedenfalls gut und lustig.
Bei unseren Spielen gegen Mannheim wird es wohl auf die Tagesformen ankommen.
In Ladenburg wird man Gropp nicht nachweinen, die stehen, wenn Burger spielt, trotzdem stark genug für Platz 2. Bei Burger bin ich mir da allerdings nicht sicher, entweder wird der gegen die auf dem Papier "stärkeren" eingesetzt oder er ist wieder fit und spielt voll. Wir werden sehen...unser Wolff wäre jedenfalls sicher schon heiß drauf seine Rechnung zu begleichen.
Im Abstiegskampf sehe ich auch Hockenheim 4, Pius, Reilingen und Edingen. Hockenheim 4 als größter Außenseiter, aber mit potential nach oben, da stehen Spieler, denen die Bezirksklasse nicht unbekannt ist. Zusätzlich sind die meisten davon besser, wenn das Spiel etwas schneller wird, also alles beste Voraussetzungen.
Beim Rest kommt es wohl auf die tatsächlichen Aufstellungen an.
Bis auf die Meisterschaft wird sicher wieder alles spannend.
Freu mich.