Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2011, 07:41
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Mal 'ne andere Frage: wie geht das eigentlich praktisch ab, wenn Spitzenpolitiker miteinander unter vier Augen fernkommunizieren? Ich meine das ganz im Ernst. Ruft Frau Merkel Herrn Sarkozy mal aus der Badewanne an und in welcher Sprache reden die dann so miteinander?

Oder Ban-Ki-Moon ruft Assad an und sagt, dass das so nicht geht? WIE geht das?

Nee nee, die rufen vorher bei mir an, holen sich entsprechenden Rat ein, erst dann wagen sie sich an den jeweils anderen heran.

Verarscht, stimmt nicht, hihi ... heute funktioniert das gaaaaanz anders, die chatten mit Übersetzungsprogrammen ala google, das hatte ich vorhin, der Text der rauskam war sehr aufschlußreich.

"Du nicht operieren schwerer Hals ..... andere Kopf auch schwerer operieren, und Risiko Hals immer dann .... auaauaauaaua ...."

Kein Wunder übrigens, daß die mit der Bewältigung der Schuldenkrise nicht gut vorankommen, da sind Mißverständnisse vorprogrammiert

"Sarkozy nicht operieren Griechenland, Riskio blabla ....:"

Bei den bisher erzielten Resultaten in der Sache und dem grandiosen Überblick den die Protagonisten zu haben scheinen, kanns fast nicht anders sein.