Zitat:
Zitat von Haudruff
Ja, und? Klar ist er als LV nicht zu gebrauchen. Das ändert jedoch an der Tatsache nix.
|
Tja, mit dem Wort Tatsache tu ich mich bei Spielerbeurteilungen halt etwas schwer. Meine Meinung ist halt, dass Köhler ein unterdurchschnittlicher Bundesliga- und ein überdurchschnittlicher Zweitligakicker ist und mir dieses Meier/Köhler-Gedisse einfach auf den Sack geht - genauso wie es mir auf den Sack geht, wenn Spieler der eigenen Mannschaft runter gemacht werden.
Köhler hat bisher in 2011 nicht gut gespielt? Wie überraschend! Wer hat denn gut gespielt? Rode, ok, weiter ...
Vor der Saison wollten ein paar

freie mal wieder das Paket Meier/Köhler aus dem Kader werfen, weil die ja nix können und man mit denen ja nix gewinnen kann. Und der Vorstand ist ja sooooo ahnungslos, weil man an diesen Spielern festhält. Ich kann und will meine Schadenfreude über diese profunde Faneinschätzung nicht verbergen und ich sag jedem, der es nicht hören will, dass ich die Art der Fanproteste gegen Köhler, Meier und Funkel menschlich katastrophal und falsch halte und da bin ich in der Tat etwas unentspannt
(Ach ja, Gomez ist übrigens ein guter Stürmer!)
Zitat:
Zitat von Haudruff
Warum er immer wieder da gespielt hat, keine Ahnung ...
|
Da simmer schon zu zweit. Köhler ist ein schlechter LV.