|
AW: Herren Landesliga Gr. 4 2011/2012
Hallo zusammen,
um die Gerüchte um meinen Einsatz nicht hochkochen und von vornherein nicht den Eindruck aufkommen zu lassen, wir würden die Meisterschaft verzerren - hier mein klares Statement zur kommenden Saison:
Da ich beruflich die gesamte Runde in Münster (Westfalen) beim studieren sein werde (kann man auch mit 36 noch:-)) werde ich es absolut in die Entscheidung meiner Familie stellen wann ich spiele und wann nicht. Geplant sind die Heimspiele - und/oder das ein oder andere nahe Auswärtsspiel (an Thomi: Wir sehen uns auf jeden Fall!!!!). Ich werde mich da auch nicht von einem pseudo-wichtigen Spiel beeinflussen lassen, da die Belastung für meine Familie nächstes Jahr schon groß genug ist und wir - wie wir dieses Jahr bewiesen haben - nicht so spitz auf die VK sind.
Natürlich hoffe ich, dass wir/ich die Meisterschaft da nicht zu sehr verzerren - aber wie Ramazotti schon angemerkt hat, sind wir dieses Jahr auch in der glücklichen Lage mit wirklich guten Ersatzleuten antreten zu können. Und was Mitch angeht: Meines Erachtens sind die 2000 Zähler eher zu gering angesetzt als zu hoch...
Mein Tip für die Saison:
1. Schwendi (wenn sie komplett spielen und Johannes so fit bleibt wie er vor nem Jahr war...)
2. Wir (aus den o.g. Gründen)
3. Lindau (sehr taktisch aufgestellt - wird in der Vorrunde für viele Punkte sorgen)
4. Staig (Christian ist - wenn er fit ist von den Paarkreuzen die noch folgen wohl nicht zu schlagen. Den Rest der Mannschaft kenn ich nicht so genau - deshalb Platz 4 mit Vorbehalt)
5. Unterkochen (Stimme ich den bisherigen Einschätzungen zu - immer solide)
Ab Platz 6 kann ich keine Abstufung mehr vornehmen. Weiler würde ich etwas stärker einschätzen und Saulgau - da Maiks Trainingseifer wohl auch eher im Ausdauersport liegt - etwas schwächer. Burgberg kenn ich gar nicht (hoffe ich lern euch aber kennen:-) und Ailingen wird mit und ohne Mark - denn sie haben einen riesigen Spielerpool - ebenfalls eher auf Platz 6 als auf nem Abstiegsplatz stehen.
So jetzt wünsch ich euch allen eine gute Saisonvorbereitung und hoffe wir erleben wieder schöne und spannende Spiele.
Viele Grüße aus dem Urlaub
Bernd
|