Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2003, 16:01
HotDog HotDog ist offline
Kleines Würstchen
Foren-Stammgast 500

HotDog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Hallo,

Zitat:
Original von Operator2:

könnt ihr euch vorstellen kommen, daß auf Trainerlehrgängen das Thema Anti garnicht behandelt wird? Ein Spieler aus meinem Verein war vor kurzem auf einem Trainerlehrgang, da hat man stundenlang das thema Noppe behandelt, aber kein Wort über Anti verloren. Die Begründung war, daß Anti keine Rolle mehr spielt, d.h. hat eh keiner mehr.
Toll oder was haltet ihr davon?
Diese Erfahrung habe ich leider auch gemacht. Einige Leute aus meinem Verein reden zwar nach einem Spiel von einem "blöden Belag" beim Gegner und dass sie das schon beim Einspielen gemerkt hätten, aber angeschaut hat sich den dann keiner weil kaum noch einer damit rechnet mal gegen Anti ran zu müssen, also wird das auch nicht trainiert. Ich habe einem Jugendspieler meines Vereines den Absorber (richtig geschrieben?) auf die Rückhand gemacht, er hatte zwar anfangs ziemliche Probleme, aber inzwischen hat er die ganzen Kritiker im Verein Lügen gestraft die sagten er werde nicht mehr weit kommen. Es werden zwar relativ wenig Anti(e)s gespielt, aber trotzdem sollte das noch ein Thema bleiben, vor allem für solche die eh nicht die großen Perspektiven haben. Um auf Bezirksniveau mitzuhalten, reicht das allemal. Natürlich muss man sich dann anhören, dass der Spieler der mit Anti Bezirksliga spielt mit zwei NI-Belägen Verbands- bis Oberliga spielen würde. :confused: :confused: :confused: