Zitat:
Zitat von Klaus123
Das ist ja mal 'nen Ding. Hätte man die Namen vertauscht, ich würde die Bilanzen eher glauben. Immer wenn ich Hao Shuai international spielen sehe ist er am versagen. Typischerweise verhaut er Türme, weil er nicht schießen kann. Und dann so eine Superliga-Bilanz? Was los?
|
Ich hätte bei joo eher eine 0:X erwartet...
Ein Wang xi, den ich nochmals für besser halte hat in china nur "zweite Liga" gespielt...
Was will joo groß gegen diese Akteure ausrichten, die allesamt in der Bundesliga zu null oder eins (vllt. Boll) spielen würden?
O.k., viele von denen kennt man nicht, da sie international keine Chance gegen ihre nationalkollegen haben, aber, in echten Fakten, sind das, neben Boll und samsonov, "spielerisch" die Nummer eins bis ca. dreißig oder vierzig in der Welt.
Bastian Steher soll nach seinem "Duell" gegen ma lin gejammert haben, dass "das ja ein ganz anderer Sport sei, was die bereiben und er, wenn ma "voll durchgespielt" hätte, alle Sätze zwischen null und zwei (!!!) ausgegangen wären.
Und "innerchinesisch" sehen Bilanzen und Ergebnisse sicher nochmal anders aus als auf irgendwelchen pro-Tours gegen europäer!
Man muss sich nur mal die Athletik dieser Akteure aus dem Reich der Mitte anschauen, da wirkt mancher europärer wie ein hobbyspieler "frisch von der Steinplatte"!