Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2011, 17:21
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Chinesische Superliga 2011

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Hier glaube ich allerdings, dass du den guten Joo Se Hyuk etwas unterbewertest..
Seh ich allerdings auch so. Es ist ja kein Zufall, dass Joo schon seit Jahren in der Superliga spielt und insgesamt auch gut mithält - Gesamtbilanz 45:33 bisher. Ich wüsste nicht, warum Wang Xi oder Samsonov ihm so überlegen sein sollten. Aber man kennt ihn halt mittlerweile in- und auswendig, und jünger wird er auch nicht.

A propos, hier ist ein irres Spiel von früher, etwas für Nostalgiker:
http://www.youtube.com/watch?v=4_O6fZjYDlw