Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2011, 18:18
mbs mbs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mbs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2011 in Lüdinghausen

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Ja die Frage ist dann nur wo die Einteilung stattfindet. Vieleicht ist ja auch Herren D dann bis 1300 und der Rest wie beschrieben. Und klappt das dann immer noch mit Herren D?
Herren D bis 1300 wäre ziemlich unsinnig, wenn man sich mal die TTR-Werte der 2. Kreisklasse in unserem Kreis anschaut.

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Außerdem hab ich gehört:

Weil einige Kreise die Kreismeisterschaften usw auch für die Quali zur Deutschen Meisterschaft bis VL/BL/KL genutzt wird sollen KM/BM noch nach Spielklassen eingeteilt werden...aber nur nen Gerücht
Das hab' ich schon anders gelesen. Siehe hier: http://forum.tt-news.de/showpost.php...1&postcount=92

Ich hoffe auch inständig, dass sich die Einteilung nach TTR überall durchsetzen wird, damit man nicht ständig auf Turnieren Spielern begegnet die in der niedrigen Klasse nix zu suchen haben (Beispiel: Letzte Saison Bezirksliga, aktuelle Saison 3. Kreisklasse...). Aber das ist ein anderes Thema was schon ausführlich in anderen Threads diskutiert wurde

Geändert von mbs (08.08.2011 um 18:21 Uhr)