Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2011, 20:27
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Kreismeisterschaften 2011 in Lüdinghausen

Zitat:
Zitat von mbs Beitrag anzeigen
Herren D bis 1300 wäre ziemlich unsinnig, wenn man sich mal die TTR-Werte der 2. Kreisklasse in unserem Kreis anschaut.
Ja das mag sein. Dachte nur weil du sonst 200 Punkte als Klassenbreite gewählt hast.

Da der Kreis meines wissens in den letzten Jahren keine Turniereinstufungen vergeben hat müßte er eigentlich Die Zahl so hoch setzen dass alle Spieler mit drin sind. Wäre dann jedes Jahr ne andere Zahl.

Aber auch so. Jetzt guckste das 10 Überflieger rausfallen und sagts OK der 11. beste hat 1400 da setz ich jetzt die Grenze für Herren d hin. und dann? In 2 Jahren sind auf einmal 30 2. KK spieler über 1400. Was machste dann? Sagste dann ne jetzt ändern wir Herren D auf 1450 damit wieder nur 10 rausfalen? Und wieso überhaupt 10 und nicht nur 5???

Die Problematik ist das man sich wenn TTR Einteilung kommt mal einfach von Klassenzugehörigkeit Trennen muss. Man kann das nicht 1-1 übertragen. das geht einfach nicht. Es wird unabhängig davon wer dann rein oder raus rutscht einfach ne neue Struktur geschaffen. Nach TTR eben. Die Argumentation man muss Herren D auf X Punkzte setzen damit wie bisher alle7viele 2. kk Leute dabei sind zieht einfach nicht mehr. Es ist eine neue Zeit mit neuen Grenzen...wenn man das mal akzeptiert7erkennt dann macht man auch keine Vergleiche mehr vom alten zum neuen System.

Ich hab mal nachgeguckt. In der 2. kk (Arnsberg Lippstadt)wo ich spiele dürften bei 22 Mannschaften 21 Spieler nicht mehr Herren D spielen wenn man die Grenze uf 1400 Setzt (+9 aus der 3. kk)

In eurem Kreis sind es: 34 Spieler aus 30 Mannschaften der 2. kk die kein herren D spielen dürfen wenn die Grenze auf 1400 gesetzt wird (+2 aus der 3. kk)

Geändert von Fastest115 (08.08.2011 um 20:38 Uhr)