Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2011, 21:06
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Sv Werder Bremen

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Leider gibt das keine Bonuspunkte für die angebrochene Saison...

Abwarten.
Ich denke auch nicht, dass man wirklich bis zur letzten Sekunde da unten rumkrebsen wird, aber Minimalziel ist meines Erachtens diesmal eben, den Abstieg (deutlich und souverän!) zu verhindern. Und dann gucken, was man daraus machen kann. Ein gesicherter Mittelfeldplatz (denke, Platz 9-10 ist realistisch) sollte dann das "eigentliche" Ziel sein.
Wenn man nach einigen Spieltagen merkt, dass es doch besser als erwartet läuft, dann darf man ja gerne weiter nach oben gucken.
Kapiere deinen Pessimismus nicht, was ist denn passiert? Ja, wir haben ein Jahr nach Özil ein böses Loch im Mittelfeld gehabt. Aber ich traue Eckici zu, in diese Rolle reinzuwachsen. Ja, wir haben Frings abgegeben. Aber so langsam, wie der zum Schluss war, ist das besser so. Aca (oder wird er in Bremen mitterweile Iggy Rock genannt?) ist in einem Jahr ein gleichwertiger Ersatz (meine Prognose).