Zitat:
Zitat von Robert94_TT
Hallo Fox,
ich spiele auch das Maze Off...
Bisher kam ich mit der Kombination Maze Off, Genius+ Optimum max. auf der VH und Nimbus Sound 1,8mm auf der RH ganz gut klar.
Doch plötzlich verhungern meine RH-Bälle im Netz oder aber sie fliegen meilenweit über den Tisch 
VH ähnlich, plötzlich ist es unheimlich schwer einen ersten weichen Ball zu spielen und auch in Spin-Spin Duell wirkt der Belag plötzlich komplett schwammig und schlecht kontrollierbar
Ich habe mich generell schon nach billigeren Alternativen zu Genius, Hexer und v.a. Tenergy umgesehen und bin auf die Vega-Serie von Xiom gestoßen...
Nun zu meiner Frage an dich:
Der Vega Europe ist weicher als der Genius+ Optimum, also kann ich den als Alternative ausschließen, oder?
Wie ist der Unterschied in der Härte bzw. Spielgefühl von Vega Asia und Vega Pro? Hat der Vega Pro deutlich weniger Katapult als der Vega Asia?
Danke
Robert
|
Hi,
nach einiger Zeit endlich mal wieder ins Forum geschaut!
Also ich habe in den letzten zwei Trainingseinheiten genau denselben Eindruck von meinem Vega Europe gehabt.
Bei de Beläge haben ihren Sound verloren und spielen sich enorm schwammig.
Ich habe erhebliche Probleme, bei fast allen Angriffsschlägen und die Kontrolle ist unter alle Kanone.
Dachte auch erst daran, dass er sich vielleicht gelöst hat und hab ihn neu aufgeklebt, das Ergebnis war aber dasselbe wie vorher.
Werde mir am Freitag zwei neue Beläge aufkleben und hoffen, dass diese länger halten. Ansonsten brauche ich dringend einen Ersatz, da ich bei dem Verschleiß auch wieder Tenergy spielen kann, das wird preislich dann auf dasselbe rauskommen!