Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2011, 12:22
Seewespe Seewespe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Seewespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nightmare

Zitat:
Zitat von EXPBlade Beitrag anzeigen
Hallo zusammen habe am Freitag das erstemal Glatanti Nightmare 1.5 (***.de) auf meinem Holz Tibahr PantomX gespielt und ich muss sagen es war unfassbar was man mit den belag alles machen kann alleine schon rollaufschläge vom Gegner kein Problem einfach am Tisch abhacken und er fliegt knapp über das Netz und taucht giftig ab bei anderen antis z.b. Grizzly 1.5 flog der ball im hohen bogen davon. Vom Gegner Topspin auch kein Problem entweder nur hinhalten oder gefährlicher abhacken also den ball einen mit geben wird er noch giftiger und für den Gegner noch beschissener anzunehemen bei viel Unterschnitt stark Schupfen (Druckschupf) ball taucht giftig ab oder Handgelenk locker lassen US wird langsam rausgenommen und ball fängt das Flattern an weil der schnitt und die Geschwindigkeit langsam rausgenommen wird und so mit kommt er ins trutteln oder bei US einfach aus den Handgelenk (klatschen) quasie ein angriff der Belag ist so Böse geht garnicht macht riesen Spass mit den zu spielen ich hoffe ich konnte meinen Beitrag dazu leisten
Hat der MSP mal wieder einen neuen Forumnamen hier???
Sorry Guido, aber Du machst es mit der Eigenwerbung hier zu offensichtlich...
Denn Dir mal neue Tricks aus,oder mach doch mal Fernsehwerbung, dann erreichste fast jede Zielgruppe...